Thema:
Re:Minecraft für die nächste Generation flat
Autor: Slapshot
Datum:24.05.14 15:55
Antwort auf:Re:Minecraft für die nächste Generation von PooBear

>Anscheinend erst ab frühestens August

Mhm, schon gesehen. Sollte das nicht Anfang 2014 erscheinen? Aber kann man jetzt eh nix machen.

>Ich würde dir aber eher zu Terraria raten, was ich eh besser finde (hat wenigstens sowas wie Quests) und für die Vita wirklich perfekt umgesetzt wurde.

Mir gefällt der Dreidimensionale Ansatz und kann mir das in 2D irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Minecraft Spaß macht. Von daher... :)

Soferns Terraria mal im Steam-Sales oder als Bundle gibt, werd ich aber zuschlagen und dann mal testen, ob das Spiel bei mir fruchtet. Danach kann ich mir die Vita-Version ja immer noch zulegen.


< antworten >