Thema:
Bin ja schon da ;) flat
Autor: Lynne
Datum:23.06.14 14:57
Antwort auf:Schwierigkeitsgrad von Wurzelgnom

>hat der angezogen? Dank Drivatar?
>
>An den Bestenlisten sieht man ja dass ich unter den M!s nicht der Langsamste bin.
>Gestern mal eine noch offene Meisterschaft mit einem billigen BMW gefahren, C500.
>War sogar empfohlen beim Kauf, hatte aus der Klasse noch keinen.
>Ich musste schon ganz gut kämpfen, obwohl ich schon den niedrigsten Schwierigkeitsgrad eingestellt habe.
>
>Ich bin fast vom Stuhl gefallen, dachte ich fahre mit "normalen" Gegnern.
>Ich will ja nicht immer gewinnen, mir reicht es wenn ich mich mit den ersten Dreien duelliere.


Ich hatte es schon zwei oder drei Mal geschrieben:
Mit dem Schwierigkeitsgrad der Drivatare (bei Karriererennen) verändert man nur das Können der "Fremden", so zumindest meine Erfahrung. Die 5 Fahrer aus deiner Friendlist hingegen sind immer gleich stark.
Wenn du also die Drivatare auf "Easy" stellt, dann kommen die Freundesdrivatare viel schneller an den Luschen vorbei und kleben dir im Nacken. Und mindestens ein richtig guter Freund ist eigentlich immer dabei, der dich dann abhängt.

Ist mir bei irgendeinem kurzen Karriere-Rennen auf Sebring damals aufgefallen: War eigentlich immer mit Drivataren auf "Normal" unterwegs, kam bei diesem einen Rennen aber nicht über Platz 3 hinaus. Drivatare auf einfach gestellt, da wurde ich nicht mal mehr Dritter ...
Drivatare eine Stufe über Normal gestellt: Zack, das Rennen gewonnen :)

Probiers mal aus, mehr Credits gibt`s ja also Bonus noch oben drauf. HALBWEGS vernünftig solltest du selbst aber natürlich schon fahren, sonst bereiten dir die Fremddrivatare natürlich auch mehr Probleme als auf normal. ;)

Lynne


< antworten >