Thema:
Mein Dark Souls TShirt auf Qwertee ab morgen abend flat
Autor: tralalu
Datum:29.06.14 21:36
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

[ACHTUNG WERBUNG]

Servus!

Ich hatte ja vor einigen Wochen ein Dark Souls Tshirtmotiv verlinkt gehabt, an dem einige hier ja Interesse hatten.
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3487499]
Vielen Dank erstmal dafür, das Voting war erfolgreich und das Shirt gibts am 30. Juni  ab 11Uhr abends für 24 h(und nur an diesem einen Tag!) bei Qwertee.com für einen 10er zu bestellen. Wer also noch Interesse hat, nicht verschlafen!

1. Aber: Wegen dem Druckprozess (Siebdruck) musste ich die Farbanzahl der Illu abändern, folglich sieht das ganze schon etwas anders aus:
[https://www.dropbox.com/s/y2o21pb9yjwgrdu/DarkDays_Shirt.jpg]

Original:

[https://www.dropbox.com/s/rc1tjbxsc7ohh31/DarkDays_Illustration_Hires.jpg]

Wer den alten Style lieber mag kann sich das Motiv einfach hier runterladen und selber auf ein Leibchen drucken, wahrscheinlich würde dann ein Foliendruck Sinn machen. Kenn mich damit aber nicht aus...

2. Disclaimer: Von jedem verkauften qwertee-Shirt krieg ich einen Euro. Von den so erwirtschafteten voraussichtlichen 13 Euro fuffzich finanziere ich eine Rudi Völler Gedächtnis Perücke! Oder besser, Dark Souls DLC.

Danke. Praise the sun.
tralalu


< antworten >