Thema:
Re:NG+ PVP Overkill (PC), it's too much ... flat
Autor: tonynash
Datum:07.07.14 12:00
Antwort auf:Re:NG+ PVP Overkill (PC), it's too much ... von drumcode

>>Mein eigenes Spiel geht voll unter,
>>im 'Heide's Tower of Flame' und 'Forest of Fallen Giants' werde ich andauernd invaded, wenn ich Hilfe anbiete, wird diese auch ruck-zuck angenommen (Bin SunBro).
>>Das blöde ist, viele Sunlight Medals fallen dabei auch nicht ab... weil, wenn ich gerufen werde, kommt oft noch ein Invader hinzu und schlachtet den Host ab :-(
>>Dabei bin ich mit Level 527 und SoulMemory weit über 120 Mio. schon sehr untypisch ins NG+ gestartet.
>>Wenn das so weitergeht muss ich zwangsläufig offline zocken, sonst komm ich keinen Meter weit, was ein Stress !
>>
>
>Level 527?! o_O Was brauchst du denn da an Seelen für einen Level Aufstieg? Bei dem Level kannst du ja durch NG+ praktisch durchrennen. :D


Knapp 590.000
Hab's weiter unten schon mal gepostet, bin ganz schön drauf hängengeblieben, auf dem Farming ;-)
Aber damit ist jetzt erst mal Schluss! und ja, ich könnte schön durch's NG+ durchrennen, wenn mich diese ständigen Invasions nicht andauernd aufhalten würden :-)


< antworten >