Thema:
Neuer Soulsong presented by Vaativydia flat
Autor: Mampf
Datum:09.07.14 17:25
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

aber vorsicht: Heavy

Ashley Summers: The End

[http://www.youtube.com/watch?v=lBNOV29Y-VU]


Ich denke mal, das Video dazu stammt von Vaati. Es ist auch gut geschnitten und passt gut zur Musik und zum Text.
Die Musik ist großartig, melancholisch und Düster, ruhig aber mit höhepunkten und trotzdem schön anzuhöhren. Passt also Perfekt.
Leider kann für meinen Geschmack  die Sängerin noch(!) nicht ganz mithalten. Sie hat zwar an sich eine tolle Stimme, leiert mir aber zu oft an unpassenden Stellen in Hochlage rum. Hier und da hätte sie auch mal früher verstummen können so dass es am Ende einen Höhepunkt bilden kann., da wäre weniger mehr gewesen.

Aber ansonsten ein schönes Stück auch wenn ich mich über Lore mehr freuen würde als über Songs!


< antworten >