Thema:
Inaktivität des Forums kein Indikator für irgendwas.. flat
Autor: denda
Datum:14.07.14 13:42
Antwort auf:Inaktivität des Threads als Indikator für die Qualität.. von Faerun

Ja, ich sehe die Unterscheide zu Teil 1 (im Guten wie im Schlechten), aber alles in allem geht hier allgemein doch mittlerweile extrem viel unter. Wer das nicht sieht oder nicht wahrhaben will, den halte ich für ziemlich merkbefreit.

Ich habe auch bei einigen das Gefühl, dass die Serie vielleicht aus dem Grunde schon nicht mehr so zieht, weil es schon längst kein Geheimtipp mehr ist. Wenn es so viele mögen muss es ja wiederum etwas Schlechtes bedeuten.:)
Das finde ich wiederum absolut kindisch- es soll keine Unterstellung (weder an dich noch an andere gerichtet) sein, nur als allgemeines Phänomen finde ich es schon interessant.

Du selbst scheinst dir sicher zu sein, was du davon hälst, aber schreibst hier regelmäßig, dass du es jetzt x-Tage-Wochen-Monate nicht reingelegt hast.
Mir irgendwie insofern etwas unverständlich, als ich keinen  großen Sinn dahinter erkennen kann.
Sagst du das, weil es dich interessiert, ob andere das ähnlich sehen, oder willst du uns deine Frustration und Enttäuschung über die Qualität des Titels regelmäßig ins Gedächtnis rufen?

No offense btw, vielleicht bist du ja momentan auch einfach nicht in der Stimmung für DS2? Bist du noch so aktiv am Dota 2 daddeln?
Beste Grüße
denda


< antworten >