Thema:
ich finde es immer noch (180h) klasse ! ... flat
Autor: tonynash
Datum:14.07.14 16:17
Antwort auf:Inaktivität des Threads als Indikator für die Qualität.. von Faerun

>des Spiels? Der Dark Souls 1-Thread war bis zum Release des Nachfolgers am Leben, während Dark Souls II überhaupt nicht die Leute zu mobilisieren scheint. Keiner spielt's, keiner schreibt drüber, kaum einer findet es so geil wie die Vorgänger.
>

Gerade die PC-Version wird wohl doch noch sehr viel gezockt. Im PVP ist richtig was los und soviel Spass mit den Sunbros hatte ich schon lange nicht mehr.
Zum Start fanden es doch alle richtig geil.
Ich denke halt, wenn man ein Spiel komplett durchgesuchtet hat, wendet man sich eben etwas anderem zu und schreibt kaum noch darüber.
(Ging mir so, nach 200h DS1)

>Ich glaube, ich habe tatsächlich aufgegeben nach 2/3 des Spiels. Kann mir kaum vorstellen, es jemals wieder anzuschmeißen. Dabei kann ich gar nicht sagen, ob ich satt bin von der Souls-Serie, oder ob ich nicht doch noch einen Teil vertragen könnte vom A-Team entwickelt.
>

Da verpasst Du aber einiges. Aldias 'Mansion' und den Drachenhorst/Schrein darf man sich nicht entgehen lassen !


>DaS II hat absolut nicht das Instant Classic-Potenzial der beiden Vorgänger. Es wird in einigen Jahren komplett in Vergessenheit geraten denke ich.

Also Teil 1 war schon genial, aber nur bis zur Hälfte. Danach fand ich die Levelarchitektur einfach nur Grütze. Gottseidank hat sich From für den DLC nochmal richtig ins Zeug gelegt. Artorias, Gough + Kalameet waren wieder weltspitze.

DS2 ist IMHO ein sehr gut gemachtes Sequel, ohne fantastische Neuerungen.
Funktioniert für mich immer noch(!) bestens.


< antworten >