Thema:
Re:Inaktivität des Threads als Indikator für die Qualität.. flat
Autor: Drugdealer (deaktiviert)
Datum:15.07.14 20:25
Antwort auf:Inaktivität des Threads als Indikator für die Qualität.. von Faerun

Ich finde weiterhin Teil 2 min. gleichwertig was auch meine Spielzeit (DS1=120h,DS2=170h) wiederspiegelt.

Das DS ein gefühlt langlebigeres Spiel war ist halt auch dadurch bedingt das es für viele der 1. Teil der Serie war (mir inklusive) und viele Leute "bekehrt" hat die dann direkt am Anfang DS2 verschlungen haben. Auch war der 1. Teil noch kryptischer und es gab mehr Geheimnisse ala Rückkehr Asylum/Ariamis. der 1 Jahr versetzte durch Petition herbeigeführte PC-Release hat die Hype-Machine grade in diesem Lager auch nochmal ordentlich befeuert.

Ich kann allerdings auch verstehen wenn jemanden die kohärentere Welt und mehr Geheimsachen des 1. Teils abgehen,das hat sich bei mir allein durch einige Güllelevels und Nervstellen die es so im 2. Teil einfach nichtmehr gab aber mehr als ausgeglichen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname