Thema:
Re:Interessantes Video! flat
Autor: Beetle163
Datum:17.07.14 11:02
Antwort auf:Re:Interessantes Video! von Snatcher

>>Danke für den Link. Der Mann hat in vielen Ding recht, auch wenn man natürlich nicht mit allen Kritikpunkten übereinstimmen muss. Es sind auch viele Details dabei, die mir selber beim spielen gar nicht als negativ aufgefallen sind, ich aber die Kritik daran im nachhinein nachvollziehen kann.
>
>Exakt das meine ich. Ich glaube einzelne Punkte sind zu vernachlässigen. Aber in der Summe sorgt es eben dafür, dass man "irgendwas" vermisst, bzw. das Gefühl hat, dass es etwas schlechter ist als die Vorgänger.


Das trifft es wirklich gut. Trotz des Spaßes, den ich hatte, schlich sich immer so ein Gefühl ein, dass etwas nicht passt - es blieb ein komischer Nachgeschmack, ohne dass ich ihn an irgendwas festmachen konnte. Das Video hat es mir dann schön aufgezeigt :)

Jetzt freue ich mich aber erstmal auf "Bloodborne" :D


< antworten >