Thema:
Re:Auch am WE durchgespielt flat
Autor: phaxy
Datum:23.07.14 20:35
Antwort auf:Re:Auch am WE durchgespielt von Shoryuken

>>>
>>>>Was zur Hölle soll da umständlich sein? Auf der One ist es LT gedrückt halten, mit hoch runter justieren und mit A werfen. Das dauert 3 Sekunden, wenn man sich Zeit lässt.
>>>
>>>Bingo. Da stand nicht umsonst /langsam.
>>>Ain't nobody got time for that.
>>
>>Bah, hier habe ich aufgehört zu lesen. Valiant Hearts ist nichts für dich.
>
>Das ist korrekt.
>
>
>>Das ist kein Fast Action-Game, durch das man durchhetzt und seine tollen Skillz honed.
>
>Oh, sehe ich in Anbetracht der ebenfalls am Thema vorbeientwickelten Fahrzeug-Sequenzen anders. Allerdings habe ich auch kein Actionspiel erwartet. Aber einen lahmarschigen Puzzle-Platformer erst Recht nicht - dafür ist die zugrunde liegende Thematik viel zu ernst/interessant um die Wirkung mit banalem Gameplay verpuffen zu lassen.
>
>
>>"Oh je, jetzt habe ich bei dem Granatwurf schon wieder 0.5 Sekunden wertvolle Lebenszeit verschwendet, ich halt das nicht mehr aus".
>
>Wenn ich stattdessen Tardi lese und mich nicht mit unpassenden Puzzleien (ich sag nur Gashahn zudrehen!) beschäftigen muss, welche die konkrete Sachverhalte des ersten Weltkriegs quasi ins Lächerliche ziehen, dann ist jegliche Zeit mit Valiant Hearts Zeit zuviel. Das ist ebenfalls korrekt.


Du scheinst dir ja noch nicht mal selbst darüber im klaren zu sein, was du von VH erwartet hast. Was willst du dem Spiel dann konkret vorwerfen? ;)


< antworten >