Thema:
Invertierte Steuerung... Yay oder Nay ? flat
Autor: lotusatm
Datum:25.07.14 19:23

Angeregt durch einen Thread im neogaf, bei dem ein Typ gemerkt hat, dass sein Weibchen nur deshalb vg hasst weil sie von Natur aus eine invertierte Steuerung voraussetzt und er ihr bisher immer nur nicht invertierte Games vorgesetzt hat, kam mir hier grad der Gedanke, welche steuerungsoption ihr hier als  " die einzig wahre"  seht ?
Wahrscheinlich hats sowas in der Vergangenheit schon mal gegeben mich interessiert es aber gerade JETZT und die Sufu saugt immer noch große Zeit.

Ich empfinde seit C64 Zeiten die invertierte Variante als natürlicher und wählediese immer.
Umso mehr hasse ich das Mini Spiel bei Bayonetta wenn man die Ringe abschießen muss und die Steuerung nicht invertierbar ist. Oder max Payne 3 pre Patch, wenn die fps Steuerung der 50. cal sniper nicht invertiert ist.


< antworten >