Thema:
Re:agree flat
Autor: Snatcher
Datum:27.07.14 02:23
Antwort auf:agree von Drugdealer

>Hätten sie Schaden ODER Anzahl runtergesetzt wäre es imo sogar noch verständlich gewesen aber beides zugleich macht Faith ziemlich sinnlos.

Laut Calibration Notes wurde Damage sogar erhöht. Hätte ich auch nicht gedacht. Es fällt halt kaum auf, weil im DLC die Gegner recht stark sind. Ich hätte schwören können die haben den Damage auch generft.
So oder so... 3 Casts pro Slot sind ein Witz. Hab jetzt komplett auf INT umgeskillt. Mit 40 GHSA lebt es sich doch deutlich angenehmer als mit 6 oder 7 GLAs... dazu noch Soul Spears, Homing Soul Mass... Faith ist tot.

>Trotzdem schon ganz geiler DLC der sich auch wieder mehr nach DS1 anfühlt (wahrscheinlich wegen den Nörgeleien) und einige nette Sachen im Petto hat. Wenn die anderen beiden das Niveau halten ist der Season-Pass für 15€ am PC ein Muss.

Hab gerade erst angefangen. Gefällt mir bislang sehr sehr gut.  Ziemlich happig im NG++...


< antworten >