Thema:
Ging eigentlich recht gut...kleines Fazit inkl. Spoiler! flat
Autor: Drugdealer (deaktiviert)
Datum:28.07.14 18:09
Antwort auf:Im Hinblick auf den DLC war es nicht so klug... von Atlan

Ich hab den DLC gestern Abend auf NG++ mit SL ~270 durchgezockt und habe inkl. Erkunden und bisschen "Drachenfarming" für Petrified und Scales ca. 10h gebraucht.

Imo haben sie das beste aus den beiden Dark Souls-Teilen kombiniert und wirklich schwer fand ich es mit Str/Int-Skillung auch nicht,nur die Fatroll-Ritter beim Abstieg zu Elana fand ich komischerweise ziemlich nervig,die Geister waren nach einer Runde Benny Hill um die Statuen zu erledigen eigentlich np wobei den Murakano-Typen blocklastigen Chars sicherlich nerven könnten. Der beste normale Gegner war aber sowieso Jester als Phantom...zusammen mit seinem its me-Emote beim 1. Auftritt...muhahaha.

Die neuen Schalterrätsel sind auch gut integriert und verleihen dem ganzen wie schon oft erwähnt ein bisschen Zelda-Flair. Die Bosse sind allesamt besser als im normalen DS2 und grade "Nashandra 2.0" und "Kalameet 2.0" sind auch recht fordernd,die 3er Garde die allerdings optional ist ist mit 2 Helfen eigentlich recht einfach könnten für reine Solisten aber heftig werden.

Von mir gibts 9/10 Drachenknochen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname