Thema:
Re:hast du direkt dort bestellt? Wie sieht es mit dem... flat
Autor: Squall [PSO]
Datum:01.08.14 17:19
Antwort auf:hast du direkt dort bestellt? Wie sieht es mit dem... von elementalMaster

Die Figur hab ich "noch" nicht bestellt ;) Ich habe aber bisher direkt dort bestellt. Die teuren Versandkosten siehst du ja direkt und auch die Zollgebühren in der Regel, wenn du Land/PLZ eingibst. Die US-Preise wären am Ende schön, kommt nur leider eben nochmal $40 Versand + Zoll/Einfuhrsteuer drauf. Ist eben nen ganz schöner Batzen.

Gibt auch einige DE-Händler die zumindest zum Teil die Figuren auch im Angebot haben, allerdings selten günstiger, sondern eher noch teurer (als Eigenimport + Zoll/Versand). Kingplayer hat zumindest einige der Statuen von Sideshow & Co. auch im Angebot.

Den DeLorean gab es bisher noch nicht zum vorbestellen, soll aber wohl auch noch kommen soweit ich das weiß. Ist eben ein teures "Hobby", habe selbst zwei Star Wars Figuren + Iron Man von denen. Aber fast alle Sixth Scale Figuren dort sind schon wirklich gut. Kein Vergleich zu vielen anderen 50-150 Euro "Actionfiguren" oder sonstigen angeblichen Sammlerstücken die man sonst so zu Gesicht bekommt oder vorgesetzt bekommt in Limited Editions oder ähnlichem.


< antworten >