Thema:
Re:Fragen zum Waffenupgrade; ... flat
Autor: Montana
Datum:26.08.14 12:45
Antwort auf:Fragen zum Waffenupgrade; Clicker incoming? + Eindrücke von denda

>Was mir im Übrigen etwas schleihaft ist: Bei Tag gibt es kaum Schatten- in vielen Setpieces fehlen sie total und auch bei den Figuren. Auch selfshadowing ist quasi nicht vorhanden. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt: Was stört mich an der Optik? Dies ist glaube ich einer der Gründe warum es mir irgendwie nicht homogen genug vorkommt. Bei einer Grafik und einem Detailreichtum mit so hohem Niveau finde ich das doch sehr schade.

Ja, das sieht wirklich komisch aus und fällt mir auch oft auf.
>
>Ansonsten hat es bisher noch nicht ganz "Click" gemacht- muhahahahaaaaa.
>Mir sind die Schläuche zu schlauchig, das Gameplay bisher zu dünn. Viele haben das Spiel ja x-fach durchgenudelt- das bisher Erlebte lässt diesen Wunsch nicht im Ansatz entstehen- im Gegenteil. Die ungewisse Story ist es was mich bei Laune hält, das seichte Gameplay wird dadurch soeben getragen, aber wenn ich mir vorstelle, ich weiß schon wo alles wie genau läuft, würde mir das monotone Gameplay wohl noch saurer aufstoßen.
>
>Und ich dachte immer Naughty Dog-Games wären so große Pacing-Wunder? Bisher zogen sich einige Szenen ziemlich, und insgesamt fiel mir recht viel Leerlauf auf. Den nehme ich aber nur als solchen überhaupt war, weil mir die Atmo bisher nicht dicht genug ist.
>Ich hoffe wirklich, dass es bisher nicht repräsentativ für das spätere Spiel war.
>Ein Zombi U spielt atmosphärisch einige Ligen höher.


Finde ich auch.
>
>Ich hoffe, dass es mich noch richtig flasht. Von "Game of The Gen" ist es bisher in meiner Wahrnehmung sehr weit entfernt. Es gefällt mir gut bis sehr gut- und in Teilen ist es sicherlich absolut überragend (Charakterdesign, Gesichtsanimationen).
>Aber da muss schon noch Einiges kommen um mich zu überzeugen.
>Beste Grüße
>denda


Mir geht es weitestgehend wie Dir, trotzdem hält mich das Spiel bei der Stange. Einmal mache ich es noch durch.


< antworten >