Thema:
Re:Fragen zum Waffenupgrade; Clicker incoming? + Eindrücke flat
Autor: denda
Datum:26.08.14 12:49
Antwort auf:Re:Fragen zum Waffenupgrade; Clicker incoming? + Eindrücke von Schlomo

>>Bin jetzt im Rathaus und es wurde schon etwas von einem Clicker gefaselt.
>>Bisher habe ich recht viel Zeugs gefunden von welchem es zu Anfang hieß, man könne seine Waffen damit upgraden. Wo gibt es denn ein entsprechendes Menu? Oder wird man automatisch informiert wenn man irgendein Upgrade druchführen kann.
>>Das wüßte ich schon ganz gerne, bevor der- wahrscheinlich hier oft genannte, ominöse Kampf vom Zaun bricht.
>
>Geht nur an bestimmten Stellen. Das wird dir dann auch deutlich gesagt


Ok, danke.

>
>>Was mir im Übrigen etwas schleihaft ist: Bei Tag gibt es kaum Schatten- in vielen Setpieces fehlen sie total und auch bei den Figuren. Auch selfshadowing ist quasi nicht vorhanden. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt: Was stört mich an der Optik? Dies ist glaube ich einer der Gründe warum es mir irgendwie nicht homogen genug vorkommt. Bei einer Grafik und einem Detailreichtum mit so hohem Niveau finde ich das doch sehr schade.
>
>Klingt seltsam. Vielleicht ein Bug? Die PS4-Version soll ja ein paar kleinere Fehler haben. Mach doch mal einen Screenshot.
>
>Zum "seichten Gameplay": Wurde ja hier schon oft genug gepredigt, aber versuch es doch mal auf Hard und unbedingt ohne Listen Mode. Dann zählt jede Patrone, und jeder Kampf ist ein nervenzerreißendes Drama.
>


Spiele bereits auf hard.


< antworten >