Thema:
Hart zu lesen flat
Autor: Scarface
Datum:26.08.14 13:27
Antwort auf:Fragen zum Waffenupgrade; Clicker incoming? + Eindrücke von denda

Servus,

als Riesenfan von dem Ding schmerzt es mich immer sehr bestimmte Meinungen zu lesen.
Aber es ist halt wirklich so, dass bei dir noch ein bisschen Hoffnung besteht dass du es am Ende doch super finden wirst.

Ich habe mir alle deine Postings zu dem Thema jetzt durchgelesen und finde, dass du direkt auf survival schalten solltest.

Mir wäre das viel zu hart für den Anfang, habe erstmal auf normal die Story genossen, aber wenn du sagst, das ist dir alles zu seicht, dann mach es mal auf survivor.

Ein weiterer Lichtblich ist, dass du mit 3h Stunden wirklich noch ganz am Anfang der Reise stehst und noch ein paar geniale Dinge auf dich zukommen auf die du dich freuen kannst. Wenn ich aber daran denke , die direkt am Anfang auf survival packen zu müssen, dann wird mir schlecht :)) Aber du willst ja survivalhorror pur haben...damit bekommst du ihn. Dann noch von seicht zu reden zeigt, dass du ziemlich dicke Eier aus Stahl hast.

Viel Spaß noch und ich hoffe dass es noch zünden wird. wäre schade ums geile Spiel ...

Grüße,
Scarface


< antworten >