Thema:
Re:Spoiler nach ca. 4 h flat
Autor: Green Beret
Datum:26.08.14 17:59
Antwort auf:Spoiler nach ca. 4 h von denda

>Bin jetzt im Museum gewesen, wo man kurz von Ellie und Tess getrennt wird.
>In dem großen Wolkenkratzer gab es einen recht heftigen fight mit etwa 5 Gegnern, (Clicker und Runner) man selbst war kurz alleine.
>Später dann eine Schleich-Szene mit einem halben Dutzend Clickern.
>War eine von beiden die besagte "ominöse" Stelle an der man so hart rangenommen wird?


Letztere wird es gewesen sein (im Untergrund). Du tust dir btw keinen Gefallen damit jetzt einmal pro Spielstunde alles auf den Prüfstand zu stellen. Lass es doch einfach mal wirken. Wenn es dir am Ende nicht gefallen hat, hat es garantiert nicht daran gelegen, ob du es jetzt auf Hard oder Survivor oder sonstwas gespielt hast.

Das Spiel hat seine Stärken imo ganz woanders und man tut sich überhaupt keinen Gefallen damit es gameplaytechnisch an jeder Stelle bis aufs letzte auseinanderzunehmen.

Aber bei so einem extrem gehypten Titel scheint es schwer zu sein "late to the party" zu sein. Mein Tip: Internet einfach mal ausmachen und fertig spielen :)


< antworten >