Thema:
Re:DLC 2 ganz schön hart ... flat
Autor: tonynash
Datum:27.08.14 20:08
Antwort auf:DLC 2 soweit ganz OK ... von tonynash

Die bisherigen Bosse allein zu legen war 'ne echte Herausforderung.

Der 'Rauchdingens' ist eine richtig harte Nuss, sein Schneidwerkzeug nicht von schlechten Eltern. Bisher mein schwerster DS2 Kampf.

Der : ebenfalls kein Zuckerschlecken, mit einem perfekt choreografierten Tänzchen jedoch zur Aufgabe zu bewegen.

Der extrem flinke ist auf seinem heimisch, frischpolierten Marmorboden allerdings kaum zu schlagen, an dem beiss ich mir noch die Zähne aus, grmpf ...

Alles in Allem sind die Bossfights wahrlich eine Herausforderung, macht Spass!

Zudem gibt es auch einige, interessante Gegenstände zu finden, z.B. etwas für Freunde des Schildes und Linkshänder.

Gefällt mir bisher besser als DLC1.


< antworten >