Thema:
Ohja! flat
Autor: Drugdealer (deaktiviert)
Datum:29.08.14 02:41
Antwort auf:Re:DLC 2 ganz schön hart ... von tonynash

Ich hab heut Abend/Nacht das 1. Mal richtig gezockt nachdem ich vor 2 Tagen nur mal reingespielt habe aber zu geschafft war.

Vom Design gefällt er mir ähnlich gut wie der 1. DLC und hat wieder einige sehr harte aber intressante Ecken die es so im Hauptspiel nicht gab.






BOSSSPOILER









Der Fume Knight Boss ganz unten im Turmkeller ist im NG++ eine richtig harte Nuss und nach knapp 20 Versuchen (allein und Coop,man sollte aber nur max 1 dazuholn der skaliert sonst zu krass) hab ich gedanklich schon einen Trainer runtergeladen weil die "Smelter Demon"-Phase ab ca 50% keinen/kaum Spielraum für Fehler oder eigene Offensivaktionen zulässt. Am Ende konnte ich ihn mit einen dazugeholten dicken Havelknightverschnitt killen indem indem ich einfach den Aggroring anzog und ihn einen Großteil der Arbeit erledigen ließ während ich fast nur am rumrollern war.

Smelter Demon meets Artorias und bis jetzt der härteste DS2 Kampf für mich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname