Thema:
Re:haha flat
Autor: Super Sonic
Datum:29.08.14 10:29
Antwort auf:Re:haha von Wurzelgnom

>>Als ich das schon in der Beta gefordert habe wurde ich hier kritisiert. Es heißt ja schließlich Titanfall und nicht Pilotfall :D
>
>zu recht ;)
>Ist halt seltsam ein Roboterspiel zu kaufen und gleich am Anfang zu fordern die Roboter wegzulassen.
>Und das auch noch als negativen Punkt anzukreiden.


In Battlefield gibts doch auch Modi ohne Fahrzeuge, versteh nicht wo da das Problem ist. Habs zudem nicht negativ angekreidet, sondern hätte es nur gerne gehabt. Jetzt werde ich es wohl nichtmal mehr Testen wie es sich spielt.
Aber ich glaube im Nachhinein war es ganz gut, dass es nicht noch mehr Modi am PC gab. Es gab ja so schon Probleme mit dem Matchmaking, ka wie es da mitlerweile aussieht.

>
>Den Move jetzt zu bringen ist ok, zumal es IMO auf CoD abzielt die vermutlich von Titanfall Ideen geklaut haben ;)
>
>Wenn die Spieler nicht zu dämlich Markengeil sind, Titanfall mit dem Modus und evtl. besseren Maps besser ist, dann könnte es sein dass sie etwas Fanbase abgraben.
>
>Sollte der Modus gut ankommen, kann man irgendwann auch die Spielerzahl an CoD angleichen und CoD könnte ein Problem bekommen.


Ich glaub viel bringen wird es nicht. Titanfall war sicherlich kein Flop, aber dem Hype wurde es glaube ich nicht gerecht. Gerade am PC kam es mir so vor als würden es zu wenig zocken. CoD ist ja aber auch auf dem absteigendem Ast.


< antworten >