Thema:
bin durch und begeistert ... flat
Autor: Tux
Datum:29.08.14 14:40
Antwort auf:The Last of Us #3 - it's that good von phaxy

... ist eigentlich nicht mein Genre, daher kann ich es schlecht vergleichen, aber das letzte Spiel, bei dem mich die Story so gepackt hat und ich die Charaktere so klasse fand, war Shenmue.

Habe "nur" auf normal gespielt, weil ich neben Schleichen auch gerne mir den Weg freischieße, und fand auch die Shoot Outs richtig klasse und sehr davon abhängig, wie nah man an Gegnern dran war etc.

Dazu die Grafik (habe ich mich über die Giraffe gefreut :-) ), das Setting, die Story, ich bin wirklich von vorne bis hinten begeistert. Sonst hätte ich es auch nicht durchgespielt, was bei mir wirklich nicht oft vorkommt.

Meine sehr hohe Erwartungshaltung wurde übertroffen. :-)


Tux


< antworten >