Thema:
Re:Spoiler ueber mir, vorsicht fuer Noch nicht Zocker! flat
Autor: phaxy
Datum:29.08.14 17:08
Antwort auf:Re:Spoiler ueber mir, vorsicht fuer Noch nicht Zocker! von Tux

>>Servus,
>>
>>ich finds nicht schlimm, aber der ein oder andere sollte sich doch davon ueberraschen lassen.
>
>Bin bei Dir, wobei ich selber keine "bin durch" Statements lese zu Spielen, die ich noch nicht durch habe.
>
>Aber was bitte ist da ein Spoiler?
>
>
>
>Tux


Nichts ist storyseitig belanglos.
Du kannst wahrscheinlich den Plot des Spiels in drei Sätzen zusammenfassen, aber hast alles wichtige gar nicht gesagt. Denn das kommt tröpfchenweise über das World-Building und die Charakterzeichung und ist für das Gesamtbild überhaupt erst verantwortlich.
TLOU hat so viele Schichten, die einem erst gar nicht so sehr bewusst sind.


< antworten >