Thema:
Re:Durch- mein Fazit: Najaaaa....(Spoiler) flat
Autor: Slochy
Datum:02.09.14 18:40
Antwort auf:Re:Durch- mein Fazit: Najaaaa....(Spoiler) von Pfroebbel

>>Außerdem: Die drei, vier Stellen, in denen man in einen Abschnitt mit Clickern/Zombies geworfen wurde, die jeweils eine fest vorgegebene Wegroutine abgelatscht haben. Das war übles Trial&Error&Auswendiglernen-Gedöns, wollte man hier ohne große Randale durchkommen. Da haben mir die Scharmützel mit menschlichen Gegnern, die nach jedem Reload immer wieder anders agierten, DEUTLICH besser gefallen.
>>
>
>Dafür gibt es den Lausch Modus den man beim ersten Durchspielen aktivieren kann und soll. Dann entsteht das Problem nicht ;-)


Um die Ortung der Gegner geht's gar nicht mal. Ich wusste ja, wo die rumlatschen und kannte deren Muster. Aber stellenweise war's komplett aus dem Arsch gezogen, wann/ob sie mich bemerkt haben oder nicht. Das ist einfach Kackdesign und nervig³ und für mich grad im Vergleich zum Rest des Spiels und den Konfrontationen mit Huntern komplett dröge.


< antworten >