Thema:
Re:PS4 Version ist erhältlich flat
Autor: GPI
Datum:04.09.14 09:07
Antwort auf:PS4 Version ist erhältlich von klinke

>Ich habe das Spiel zwar schon am PC aber ich bin echt am überlegen ob ich es mir auf PS 3/4/Vita noch einmal hole.
>
>Auf welchem Patch basiert denn die PS Ausgabe. Wird wahrscheinlich nicht 1.8 sein oder etwa doch? Kommen neue Updates  kurz nach der PC Version oder muss man sich da länger gedulden? Gibt es denn bis auf die relativ kleine Spielwelt sonst noch Unterschiede?


Wenn es die gleiche Version wie die PS3 ist:
[http://minecraft-de.gamepedia.com/PlayStation_3_Edition/Versionsgeschichte]

Es ist eine Uraltversion (ungefähr 1.4).

Unterschiede sind meines Wissens nach: Splitscreen vorhanden, das Crafting funktioniert anders, alte Version, keine Server möglich, genauso keine Mods.

Achja: Minecraft ist nicht Cross-Buy.


< antworten >