Thema:
Re:Left Behind - Grounded (Spoiler zum letzten Gefecht) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.09.14 11:59
Antwort auf:Re:Left Behind - Grounded (Spoiler zum letzten Gefecht) von FWE

>Es ist nur dann ein Zeitlimit, wenn du dich gar nicht um die Angreifer kümmerst, die versuchen das Schloss zu öffnen. Wenn du auf den Typen schießt, der es gerade bearbeitet, hast du wieder Zeit, bis der nächste versucht es zu knacken. Dann wieder draufschießen. Bald sind dann alle auf der Suche nach dir.

Das stimmt. Aber wenn alle auf der Suche nach dir sind, ist es nochmal um ein Vielfaches schwerer. Zumal die Gegner nach einer gewissen Zeit wieder das Schloss knacken.

>>Dagegen war die Szene mit Ellie in der Lagerhalle (dort wo man den Generator mit Benzin befüllen muss) ein Kinderspiel - und das obwohl ich nur einen Pistolenschuss hatte...
>
>Die fand ich am stressigsten.


Das dacht ich anfangs auch. Auf der PS3 habe ich an dieser Stelle aufgehört, da die PS4 Version angekündigt wurde und ein dummer Fehler meinerseits dazu geführt hat, dass ich auf der PS3 und PS4 zwei Accounts hatte.

Jedenfalls habe ich lange an der richtigen Strategie gearbeitet: Schlussendlich habe ich alle nacheinander zur Eingangstür der Halle gelotst, mit einem Ziegelstein bearbeitet und dann mit dem Messer umgenietet.


< antworten >