Thema:
Re:Und keine Wii U flat
Autor: tak
Datum:06.09.14 00:43
Antwort auf:Re:Und keine Wii U von Felix Deutschland

>Der hat seinen Koffer schön bei Platinum stehen lassen;

Jo mit den japanischen Entwicklern klappt ja die Zusammenarbeit halbwegs. Da gibt mal hier ein Boom Sonic, dort das Dingsbums Zelda oder halt die sexy Bayonetta. Westen mag man aber nicht.

> in Zeiten wo du Minecraft wohl auf deinem SmartHome-Kühlschrank spielen kannst während du dir eiswürfel in den Colaeimer pumpst, ist es wirklich latten, auf welcher plattform das spiel nicht läuft. Die meisten werden's eh aufm Tablet oder am PC zocken. Oder auf der ollen 360.

>Hätte der WiiU einen feuchten Furz gebracht, so wie alle (teilweise durchaus ambitionierten) 3rd-Party-Releases auch. Dass man den Indie-Entwicklern nicht die Pupe geschmatzt hat, ist schlußendlich auch nur ein Fliegenschiss im Vergleich zum WiiU-Desaster in Gänze.

Energischer Einspruch! Minecraft ist gerade in USA immer noch riesig, in den Listen der guten NPD taucht uralt Minecraft für 360/PS3 immer noch regelmässig weit oben auf. Auch sind Sony und Mictosoft nicht umsonst so geil darauf das Ding für ihre neue Kisten zu bekommen.

Ich denke Minecraft für die Wii U, je früher erschienen desto besser, hätte sich ganz gut geschlagen und hätte gut auf das Image der Konsole ausgewirkt. Vielleicht ist ja selbst jetzt noch nicht zu spät. So ein Versager kann die Konsole ja schließlich nicht sein, wenn sie ganz normal mit großen Titeln beliefert wird^^
Klar wäre Minecraft keine Rettung, kein Iwatas "One game can change everything.", aber auf jeden Fall gut investiertes Geld.


< antworten >