Thema:
Re:Und keine Wii U flat
Autor: GPI
Datum:06.09.14 00:51
Antwort auf:Re:Und keine Wii U von Felix Deutschland

> Die meisten werden's eh aufm Tablet oder am PC zocken. Oder auf der ollen 360.

Laut den Entwicklern wurde die PC-Version von Minecraft über 16 Millionen[106] und die Xbox-360-Version 12 Millionen[107] mal verkauft. Schon am ersten Tag konnte sie mit über 400.000 Verkäufen den für die Xbox 360 bis dahin meistgeladenen Live-Arcade-Titel Trials Evolution deutlich überholen.[108] Die Pocket Edition hat sich weit über 21 Millionen Mal verkauft.[109] Die PlayStation 3-Version hat sich schon 1 Million mal verkauft.[110] Mit allen Versionen zusammen wurde Minecraft bis Juli 2014 insgesamt mehr als 55 Millionen Mal erworben und gehört damit zu den beliebtesten und meistverkauften Computerspielen überhaupt.
[http://de.wikipedia.org/wiki/Minecraft#Verk.C3.A4ufe]

Es dürften mittlerweile mehr auf Konsolen spielen, als auf den PC.

>Hätte der WiiU einen feuchten Furz gebracht,

das denke ich auch irgendwie. Es ist kein Mario drauf.


< antworten >