Thema:
Re:Und keine Wii U flat
Autor: tak
Datum:06.09.14 01:31
Antwort auf:Re:Und keine Wii U von Felix Deutschland

>Das Problem der WiiU war, dass fast ein Jahr lang keine relevanten Spiele rauskamen, dass man technisch WIEDER unter dem niveau der konkurrenz war und somit hardwaretechnisch nichts aussergewöhnliches bieten konnte,
>....

....
....
>Und die merken auch irgendwann mal, wenn man sie verarscht, und das hat nintendo mit groß gehyptem Schrott wie WiiMusic und dem ganzen gedöns über den von anfang an minderwertigen bewegungssensor in der wiimote sich voll und ganz selber zuzuschreiben.
>
>Und die dreistigkeit bzw. nullpeilung zu besitzen, das ganze einfach so weiterzutreiben, bis hin zum New 3DS... alter. Aber sie ziehen es knallhart durch. Japan halt.


Ja da lese ich den mir so bekannten Frust, Enttäuschung und ja sogar Angst heraus :D
Die immergleichen Argumente, denen ich zustimme und die ja immer noch gültig sind, es ist ja keine Besserung in Sicht, muss ich auch regelmässig niederschreiben.

Mein Einwand war schon sehr theoretisch. Bei den ganzen Fehlern hätte man Minecraft trotzdem finanzieren können und sollen.
Aber wenn ich schon von Nintendo fordere einen Fehler nicht gemacht zu haben, dann hätte ich ja auch ruhig die anderen Dummheiten anprangern können :D

>>So ein Versager kann die Konsole ja nicht sein, wenn sie ganz normal mit großen Titeln beliefert wird^^
>
>Hm?


Der Satz stand irgendwo sinnlos herum. Da ich meine Beiträge immer zig fach editiere, geht der Sinn regelmässig verloren.
Das offensichtlichste ist gemeint- ein früher Minecraft Port hätte der Konsole gut getan, je weniger Lücken im Portfolio desto besser. Vor allem in den von dir angesprochenen Anfangsmonaten.


< antworten >