Thema:
-1 (mit Text) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.09.14 12:35
Antwort auf:Re:Resident Evil: Revelations 2 von DS_Nadine

>>Das erste Revelations hatte nix, aber auch gar nix mit Survival Horror zu tun und war insgesamt ähnlich schlecht wie Teil 6.
>
>Nein.


Ja.

Im Ernst: Ich konnte die positiven Stimmen hier im Forum nie nachvollziehen. Grafisch nett (auf stationärer Konsole), spielerisch vollkommen belanglos. Survival Horror war das für mich nicht - vielleicht abgesehen vom Einstieg auf dem Schiff. Nach ein paar Kapiteln habe ich aufgehört, das war mir selbst als RE-Fan zu schlecht.

Ich habe dann noch ein paar Let's Play Kapitel auf Youtube angesehen - und ich war froh, aufgehört zu haben.
Die ersten Infos zu RE: Revelations 2 waren IMO ganz okay, der von Artjom zitierte Satz lässt nichts Gutes erahnen.


< antworten >