Thema:
Re:-1 (mit Text) flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:08.09.14 13:29
Antwort auf:Re:-1 (mit Text) von DS_Nadine

>>>>Das erste Revelations hatte nix, aber auch gar nix mit Survival Horror zu tun und war insgesamt ähnlich schlecht wie Teil 6.
>>>
>>>Nein.
>>
>>Ja.
>>
>>Im Ernst: Ich konnte die positiven Stimmen hier im Forum nie nachvollziehen.
>
>Du darfst es ja nicht mögen aber Resident Evil 6 ist Revelations in keiner Weise "Ähnlich". Denn Revelations hat im direkten Vergleich ein ultraklares Konzept gehabt.
>
>Btw. die 3DS Variante ist imho viel besser. Geringere Ladezeiten, feines (immersives) 3DS mit im Verhältnis opulenter Grafik, kleine "Handheldige"-Kapitel.


Ich finde schon, dass die sich in gewisser Weise ähnlich sind, und das nicht nur aufgrund der für die Serie unterirdischen Qualität.

Beides ist im Prinzip seichte Action ohne die Atmosphäre der früheren Teile, ohne typische Survival Horror Elemente wie Munitionsmangel, Erkundung oder Schockeffekte etc. und das Ganze dann gewürzt mit lächerlicher Story und ebenso lächerlichen Charakteren.

Gut sah Revelations für 3DS Verhältnisse natürlich aus, auf Konsolen dann aber eher weniger.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname