Thema:
Re:-1 (mit Text) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.09.14 17:31
Antwort auf:Re:-1 (mit Text) von DS_Nadine

>>>>Das erste Revelations hatte nix, aber auch gar nix mit Survival Horror zu tun und war insgesamt ähnlich schlecht wie Teil 6.
>>>
>>>Nein.
>>
>>Ja.
>>
>>Im Ernst: Ich konnte die positiven Stimmen hier im Forum nie nachvollziehen.
>
>Du darfst es ja nicht mögen aber Resident Evil 6 ist Revelations in keiner Weise "Ähnlich". Denn Revelations hat im direkten Vergleich ein ultraklares Konzept gehabt.


Deswegen stimme ich Artjom auch in diesem Punkt zu: RE:R ist ähnlich schlecht wie RE6 ;-)

Dass beide Konzepte an sich Unterschiede aufweisen, möchte ich gar nicht bestreiten.

>Btw. die 3DS Variante ist imho viel besser. Geringere Ladezeiten, feines (immersives) 3DS mit im Verhältnis opulenter Grafik, kleine "Handheldige"-Kapitel.

Das glaub ich dir aufs Wort. Ich kann mit Handhelds wenig anfangen (wenn ich unterwegs bin, zocke ich nicht und für zu Hause erschließt sich mir der Sinn nicht), von daher kann ich nix Konstruktives dagegen sagen. Ich wusste aber um das Design von RE:R (Kapitel-System für Handhelds), weswegen ich konstant den Eindruck hatte, dass dieses RE niemals einen AAA-Status hatte. Nun ja, ich gebe RE:R2 dennoch eine faire Chance.


< antworten >