Thema:
Re:Was war für dich denn schwierig? (Spoiler...) flat
Autor: FWE
Datum:10.09.14 16:07
Antwort auf:Re:Was war für dich denn schwierig? (Spoiler...) von denda


>Ich klinke mich hier mal ein. Habe einen Grounded-Run am laufen, nachdem ich das Spiel in meinem ersten Durchgang auf Hard beendet habe.
>Habe bisher alles recht gut geschafft, bin allerdings nun in Pitsburgh an der Bücherei. Die hast du aber nicht durchschlichen, oder? Afair muss man doch gerade hier alle Gegner plätten, damit das Event getriggert wird.
>Muss man wirklich nicht so penibel auf die Muni achten? Diese Stelle habe ich erstmal ruhen lassen, da ich nach jeweils 2 ungefähr halbstündigen Versuchen (ca. 10 -12 Gegner umgebracht (vermute es sind 15 insgesamt) draufgegangen bin. Das ist mir dann echt zuviel Frust gewesen....
>Hast du Tipps für die Stelle?


Durchschleichen, nur die killen, die wirklich im Weg sind und den einen vor der Ausgangstür in der ersten Etage. Den musst du beseitigen, alle anderen nicht. Ich bin rechts durchs Gebäude geschlichen und dann die Treppe hoch. Habe dabei nur einen Gegner erwürgt und den vor dem Ausgang erschossen.
Unten stehen einmal drei Gegner in einer Gruppe zusammen. An denen kann man vorbei*rennen*, also nicht schleichen. Ist sowieso oft die bessere Alternative. D.h. du bist in Deckung und rennst dann schnell zur nächsten Deckung. Dabei kommt dann das Geräusch, dass die Gegner dich wahrnehmen, aber du bist schnell genug wieder in Deckung bevor sie nachsehen.


< antworten >