Thema:
Re:Tipps für die Bücherei flat
Autor: harukathor
Datum:11.09.14 16:31
Antwort auf:Tipps für die Bücherei von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Ich klinke mich hier mal ein. Habe einen Grounded-Run am laufen, nachdem ich das Spiel in meinem ersten Durchgang auf Hard beendet habe.
>>Habe bisher alles recht gut geschafft, bin allerdings nun in Pitsburgh an der >Bücherei. Die hast du aber nicht durchschlichen, oder? Afair muss man doch gerade >hier alle Gegner plätten, damit das Event getriggert wird.


Wer lieber Gegner looten will: Der Müllcontainer in der Seitengasse ist fantastisch, um die gesamte untere Etage zu entsorgen, ohne einen Schuss abzufeuern. Von hinten an nah vorbeigehende Gegner anschleichen, und wenn man bemerkt wird, wieder hinter dem Container verstecken. Wenn einer dorthin schaut, einfach im Kreis hinter ihn gehen, oder wenn er weiter in die Gasse geht, einfach erwürgen.


< antworten >