Thema:
Re:Das Spiel wird so sackschwer... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:11.09.14 18:43
Antwort auf:Re:Das Spiel wird so sackschwer... von FWE

>
>>Jetzt bin ich an der Stelle mit dem Sniper, hab einen Ziegelstein und einen Pfeil im Köcher, dazu noch einen rot umrandeten Bildschirm, der den anstehendes Exitus verkündet. Das wird ein Spaß...
>
>Die Sniper-Passage kannst du schaffen ohne Schaden zu nehmen. Ich bin links herum gegangen, ins erste Haus hinein, wo allerdings im obersten Geschoss ein Feind lauert (soweit ich mich erinnere). Dann bin ich um den Tisch in der Küche herum gekrochen und habe so alle angreifenden Gegner stealth-gekillt. Schließlich habe ich einfach den ganzen linken Weg bis zum Sniper-Haus genommen. Eine Sniper-Kugel darfst du natürlich nicht kassieren.


Siehe meine Antwort auf harukathor. Genau wie du es beschrieben hast, habe ich es im ersten Haus auch gemacht. Rechts ist es viel zu schwierig :-)


< antworten >