Thema:
Re:Spoiler... flat
Autor: FWE
Datum:11.09.14 21:48
Antwort auf:Re:Spoiler... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Zutaten für eine Rauchbombe hab ich nicht. Ich finde es nicht so gut, dass man nach >den zwei intensiven Kämpfen - die ich zudem mit gar nichts bestreiten musste - in >dem nachfolgenden Gebiet nur einen Pfeil und einen Ziegelstein bekommt :-(
>>
>>Schnell ins Fenster rein, sofort wieder raus und dann von hinten erwürgen. Musst deinen schönen Stein nicht verschwenden. :) Der Gegner ist einer der wenigen im Spiel, die wirklich spawnen, zumindest bewegt der sich vor der Aktion mit dem Fenster anscheinend nicht. Da ich Rauch eigentlich nie eingesetzt habe, war der Rucksack damit gut gefüllt.
>
>Hehe, hat dann doch noch (auch) mit der Verschwendung geklappt ;-)
>
>Heute hatte ich ein bisschen mehr Zeit für das Spiel als sonst, da ich krankheitsbedingt eh nicht vernünftig arbeiten konnte. Wie durch ein Wunder hab ich den Sniper doch noch überwältigt. Ich konnte nach dem Zaun auch ohne Rauchbombe bis nach oben rennen!
>
>Jetzt stehen die drei Gegnerwellen im Krankenhaus an... sobald ich den Hüttenkampf, Ellies Flucht und den Kampf mit David hinter mir habe, sollte ich wohl ohne Probleme durchkommen.


Die David-Nummer hat mich fertig gemacht und viele Versuche gekostet, das Krankenhaus fand ich dagegen easy. Viel Raum zum rumschleichen.


< antworten >