Thema:
Re:muß ich irgendwie nicht haben ... flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:12.09.14 10:42
Antwort auf:muß ich irgendwie nicht haben ... von Montana

>Eine Gefängnis-Insel wird vielleicht nur noch durch Abwasserkanäle an Attraktivität unterboten. Das Setting stößt mich maximal ab. Ich vermute mal, dass der Zellentrakt aber durch Abwasserkanäle aufgelockert wird lol. Und Claire, sie sieht irgendwie komisch, präziser: Kacke aus.
>
>Okay, das Spiel ist noch gar nicht raus und wie immer werde ich wohl meiner einstigen Lieblingsserie noch treu bleiben, aber Capcom hats irgendwie nicht mehr drauf.
>
>Ich bin dafür umso mehr gespannt auf "Evil Within" und freue mich noch ein wenig auf "RE HD remastered".


Das ist Code: Veronica reloaded !!! :)

Hat dir da das Setting auch nicht gefallen?

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname