Thema:
Viel Spaß! flat
Autor: Bozbar!
Datum:14.09.14 19:54
Antwort auf:Scheiß Suchtikram... von Slapshot

>Monate, ach was sag ich, JAHRE bin ich standhaft geblieben, aber heute hat mich auf Steam die Legendary Edition so angelacht, dass ich gar nicht widerstehen konnte.
>
>Und ich bereu's jetzt schon.
>
>Als am Horizont die erste größere Stadt auftauchte, war's auch schon um mich geschehen. Seitdem hab ich so um die 15 offene Quests und bekomm gefühlt für jede erfüllte Quest zwei neue dazu.
>
>Der erste Drache ist erlegt, mein erster Begleiter hat das zeitliche gesegnet und weiter geht's. Immer tiefer in die Spielwelt hinein. Nur noch die eine Quest, nur noch den einen Levelaufstieg... Scheiß Suchtikram halt. :(


Ich habe ja ca. 300 Stunden auf der 360 gezockt, dann den Spielstand auf den PC übertragen und da im Laufe des letzten Jahres auch immer mal wieder weitergezockt und von Fans erstellte Mods durchgespielt. Mittlerweile bin ich mit meinem zweiten Charakter (Destruction Magier) auf Stufe 40 und bretzel dank Enchantment 100 Skillung alles weg. Jedenfalls macht es immer noch unglaublich viel Spaß. Die Welt ist einfach  genau nach meinem Geschmack.
Da Du ja am PC zockst empfehle ich dir noch die HighRes Texturen zu installieren und ein paar Mods für die Atmosphäre: Sounds of Skyrim (3 Pakete mit Hintergrundgeräuschen), Realistic Water Two (+ legendary addon),  Unread Books Glow (damit Du Skill Bücher nicht übersiehst) und die unofficial patches für Skyrim und die Erweiterungen. Gibt es alles bei Steam im Workshop als Abo.


< antworten >