Thema:
für 2,5 Milliarden verkauft (alt/NT) flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.09.14 18:43
Antwort auf:Minecraft für die nächste Generation von Slapshot

sogar SPON berichtet schon drüber ;)

[http://www.spiegel.de/netzwelt/games/minecraft-microsoft-kauft-spiel-von-notch-a-991734.html]

irgendwie haben die von M$ doch ne Panne. Notch kündigt gleich an, dass er dem Projekt dann den Rücken zukehrt?!? Was ist denn dann da 2,5 Mrd Dollar wert..? Gibt es Menschen auf der Welt, die das Spiel noch nicht haben?

Das wird doch genau so fruchten wie der Kauf von Rare :P
Für mich klingt es nach einer typischen Exceltabellenschieberentscheidung, so nach dem Motto: das verkauft sich, das krallen wir uns... ohne zu verstehen, worum es dabei überhaupt geht. Aber gut, lassen wir uns überraschen ^_^

Gruß eM

[edit:] Oh, ist ja schon seit 3 Stunden uralt :P


< antworten >