Thema:
Re:Wow! flat
Autor: sCAP
Datum:16.09.14 19:04
Antwort auf:Re:Wow! von warhammer

>Die tunnel habe ich unterwasser mit erde vorgebaut (nicht hohl sondern voll aus erde/sand/kies). Dann den erdschlauch mit glas verkleidet. Anschließend die erde wieder herausgeschaufelt und fertig ist ein unterwassertunnel.

Danke für die Infos.
Das werd ich auch mal versuchen.

Wollte schon immer mal einen Unterwassertempel basteln.
>
>Für besseres arbeiten unterwasser, habe ich mir einen helm mit der verzauberung atmung III und wasseraffinität zusammengebastelt. Für bessere sichtverhältnisse benutze ich nachtsichttränke, die jeden block mit dem lichtlevel 15 erstrahlen lassen.
>
>luft bekommst du, indem du eine fackel kurz vor deinem gesicht platzierst.
>
>Meine ganze welt ist praktisch unter den meer.
>Habe in fast jedem raum eine glaskuppel.


sehr beeindruckend, ehrlich!


< antworten >