Thema:
Re:Ist mir leider recht egal flat
Autor: Faerun
Datum:19.09.14 09:30
Antwort auf:Ist mir leider recht egal von Evilution-X

>Anfangs hatte ich mich extrem drauf gefreut, aber die Berichterstattung war bisher ja ziemlich verhalten und das kritisiert wird, dass NPCs zuweilen sehr viel Text haben, ist für mich schon fast ein KO-Kriterium. Abseits von der Etrian Odyssey Serie habe ich zuletzt kaum ein RPG wirklich geniessen können, weil mir das endlose Gelaber auf den Sack geht.
>Außerdem sieht's aus wie Scheiße. Da macht Divinity: Original Sin drastisch mehr her.
>Ich bin aber sehr auf Eindrücke von den Käufern hier gespannt und werde dann ggf. doch noch zuschlagen.


Ich denke nicht, dass du die Zielgruppe der Kickstarter-RPGs. Numenera, Pillars of Eternity und Wasteland dürften zwar nicht nach deinem Geschmack sein, aber dialogarme Rollenspiele gibt es doch eh zuhauf. Ich bin froh, dass auch wir Writing-Liebhaber jetzt endlich wieder bisschen Stoff kriegen.


< antworten >