Thema:
Crown of the Sunken King (Spoiler) flat
Autor: Klees
Datum:22.09.14 15:34
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

Meine Fresse ist das übel.

Achtung dieser Text enthält Spoiler die ich nicht weiters als solche markiere:

Das Design/Setting finde ich grundsätzlich sehr nett und gut gelungen, aber da ich die 1000GS im Hauptspiel fertig gemacht habe bin ich im ng++ wenn ich micht nicht täusche und ich kriege bei den Bossen so derbst auf die Fresse. Habe nunmehr einigermaßen alles erkundet wo man hinkann und zwei von drei Bossen sind jetzt zugänglich.

Sowohl bei den drei Typen als auch bei dem Endboss-Recycle-Boss habe ich ziemliche Schwierigkeiten momentan. Da hilft wohl alles nichts, einfach Zähne zusammenbeißen und weiterprobieren. Soll ja so schon ziemlich hart sein das alles, aber ich merke einfach dass ich kaum Schaden anrichte und es zieht sich alles ziemlich bei den Bosskämpfen. Puh, ein hartes Stück Arbeit.

Freue mich auf den zweiten DLC und habe gerade gelesen, dass sich der Dritte wohl etwas verschiebt - kann er gerne tun :)


< antworten >