Thema:
Re:Mein Ersteindruck flat
Autor: cis!one
Datum:22.09.14 20:13
Antwort auf:Mein Ersteindruck von DocSnoek

Ich bin nun bei 5 Stunden und bin auch bei den Agrardings abgebogen.
An dieser Location finde ich die Kamera aber zum ersten mal doch recht nervig und fummelig. Gerade in den Indoor-Locations.

Außerdem verliere ich gerade jeden Kampf ... Nun gut, wahrscheinlich muss ich mir überlegen, wie ich meine Truppe besser für den Nahkampf ausrüste. Bis auf einen Typen sind bei nur Fernkämpfer. Aber das nützt mir kaum etwas, da alle Viecher immer direkt auf mich zu rennen.

Ansonsten hatte ich die ersten 4 Stunden einen sehr guten Eindruck, der ein wenig durch die Agrardings getrübt ist.

Fazit bisher:
+ Gute Grafik für mich als Retro-Gamer
+ Tolle Texte
+ Stimmungsvolle Atmosphäre
+ Hervorragendes Charakter Building
+ Interessante Skills

- Kamera

Mal schauen wie es so weiter geht ... Noch hat Wasteland für mich knapp die Nase vor D:OS


< antworten >