Thema:
Re:Luibl zückt eine 85 flat
Autor: Bozbar!
Datum:23.09.14 00:06
Antwort auf:Luibl zückt eine 85 von Slochy

>[http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/-/0/80721/0/index.html]
>
>Wäre ich nicht noch für die nächsten sechseinhalb Jahre mit Divinity beschäftigt, ich wäre schon längst kopfüber drinne. Gnurf. Vielleicht gibt's in der Zwischenzeit ja noch ein paar Flicken, Komfortverbesserungen und zeitgemäße Figurenmodelle via Nexus :)


Ich habe den Fehler gemacht es heute kurz anzuzocken. Sah auf den ersten Blick sehr gut aus, Viele Skills, die man gezielt anwenden kann: Funkturm per Perception untersuchen, knister-knaster-Kabelbox finden, Repair-Skill drauf und schwupps, sendet das Ding irgendwas, wenn auch keiner weiß, was. Ebenso mit Fallen, Schlössern usw. Und auch an Gespräche kann man auf unterschiedliche Weise rangehen. War auch schon direkt in einer Höhle, in der ein fetter Schweinebärfrosch rumhoppelte. Falloutfeeling pur!

Daneben scheint das Inventory und die allgemeine Bedienung echt flotter von der Hand zu gehen als bei Divinity, da krieg ich mittlerweile doch langsam mal Stress weil viele einfache Aktionen gefühlt 100 Mausklicks erforden (Waffe reparieren - tja, erst mal weitergeben, Char wechseln, Inventar sortieren, Waffe reparieren, zurückgeben, Char wieder wechseln, Inventar sortieren, Waffe ausrüsten - puh...!).


< antworten >