Thema:
Re:Man muss loslassen können!! flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:23.09.14 00:18
Antwort auf:Re:Man muss loslassen können!! von AK81

>>Man muss für sich einfach einen Schnitt machen bis wohin es einem Gefällt ... und die Serie dann für sich abhaken. 1-2 Teile darf man noch traurig sein, aber dann kapieren und die jeweilige Serie einfach für sich abschreiben und sich Neuem, oder Altem (Retro) widmen. Nicht ganze Dekaden im Sonic Cycle verbringen nur weil einem mal 2-3 Teile gut gefallen haben.
>
>Das ist ziemlich deeper shit, den du da von dir gibst. Mein ich jetzt ganz ehrlich!



ja, verdammt tiefgründig...not!
>
>Aber das mit dem Loslassen ist tatsächlich nicht so einfach. Ist wie bei einer Beziehung, bei der man merkt, irgendwie passt es nicht mehr, und doch gibt man die Hoffnung nicht auf, dass es wieder wird. Und die Chance, dass Serien wie FF, Resi oder Silent Hill wieder die Kurve kriegen ist ja immer noch höher, als dass sich die Freundin wieder zur liebevollen, interessierten und natürlich allseits bereiten Traumfrau wandelt :-p
>
>PS: Eine Rechtschreibkorrektur hab ich dir ebenfalls gewidmet ;-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname