Thema:
Re:Verdammt nochmal, Capcom! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:23.09.14 00:35
Antwort auf:Re:Verdammt nochmal, Capcom! von Knight


>Glaub mir, selbst auf dem Handheld fühlte es sich - soweit ich es ausgehalten hatte - wie ein schlechter und billiger B-Titel an.

Aber nur wenn der 3DS dabei ausgeschaltet ist. Ich wüsste keinen Titel der den 3DS mehr ausreizt. Also wenn schon dann ein schlechter und sehr teurer B-Titel.

>Das man das Spiel dann auch noch für die grossen Konsolen aufgeblasen hat konnte ich ebenfalls nie wirklich verstehen.

Einfach: Um sie zu verkaufen.

>Und jaaaa, das Gegnerdesign ist absolut unterirdisch. Könnte auch von Bungie sein.

Nein, dann müssten die Gegner quietschebunt sein und lustige Geräusche machen.


Du darfst das Spiel ja gerne kacke finden -ich finds super-, aber die Vergleiche hinken schon enorm.


< antworten >