Thema:
Re:Luibl zückt eine 85 flat
Autor: Bozbar!
Datum:23.09.14 09:32
Antwort auf:Re:Luibl zückt eine 85 von Melanie

>>>Kann man immer noch seine Waffen auf Full Auto stellen und Leather Jerks wie ein Bloodsausage explodieren lassen?
>>
>>Waffen auf Full Auto geht natürlich, WENN du die richtige Waffe hast. Bzgl. dieser Perks, z.B. wo alles herum um dich förmlich explodiert sobald du es nur ansiehst? Entweder bin ich blöd oder die sind wirklich rausgefallen. Ich hab noch keine entdeckt. Kann aber sein, dass die Perks in den Skills versteckt sind, und man diese erstmal auf ein gewisses Level bringen muss...
>
>Ach, die Bloodsausage Sachen war einfach nur Text vom Combat Log in Wasteland 1. Irgendwo hab ich auch noch das Buechlein mit den Paragraphen rumliegen, die einem das Spiel zum Lesen angegeben hat. Das Allerbeste war, dass es in dem Buch eine abstruse Nebengeschichte ueber mehrere Fake Paragraphen hinweg gab, die vom Spiel nie angefordert wurden, weil die Entwickler ganz genau wussten, dass die Leute eh schummeln und alles lesen wuerden. Hach, das waren noch Zeiten.
>
>Melanie


Bei Wasteland2 ist ja Teil 1 mit diversen Goodies dabei. Unter anderem auch das Buch mit den 'paragraphs' und der Wasteland Survival Guide. Außerdem sind die paragraphs alle eingesprochen und im Spiel verfügbar, es gibt neue Grafiken und ein Soundtrack! Also los, kaufen!!


< antworten >