Thema:
Re:Verdammt nochmal, Capcom! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:24.09.14 11:13
Antwort auf:Re:Verdammt nochmal, Capcom! von Knight


>>>Und jaaaa, das Gegnerdesign ist absolut unterirdisch. Könnte auch von Bungie sein.
>>
>>Nein, dann müssten die Gegner quietschebunt sein und lustige Geräusche machen.
>
>Es geht ja auch um das Generische was die Gegner in beiden Fällen gemein haben. XD


Also die Gegner in Halo sind vom Design her eigentlich ein riesen Schritt aus der Masse raus mit ihren bunten Farben und Sounddesign. Natürlich ist die Idee hinter den Klassen nix originelles, aber im vergleich zu einem 08/15 Militärshooter...

Die Revelation Monster fand ich umgekehrt langweilig, also im wesentlichen optisch. Wobei, wie hier Jahre später irgendwer erwähnt hatte das Menschengegner-Design eigentlich coolerweise ein wenig Ctulhuesque ist. Ich fand die auch hässlich glaub aber mittlerweile dass das fast antrainiert ist, weil die nassen Fischartige Haut und langweilige graue Farbe automatisch nach fehlender Textur + Bump Mapping Overdrive (wie in den Anfangstagen) aussieht.

Aber ja, wirklich doll war das ned. Vor allem die Eitergeschwüre am Sandstrand, da hätt ich fast ausgemacht.


< antworten >