Thema:
Re:Crown of the Ivory King draussen! flat
Autor: tonynash
Datum:29.09.14 19:41
Antwort auf:Crown of the Ivory King draussen! von Drugdealer

Hab' jetzt auch mal reingeschaut,
bisher echt schön gemacht. Man darf sich direkt zu Beginn einem Boss stellen, der ... nun ja, will nichts spoilern, aber es gibt Parallelen zu .
Bin also gnadenlos in den Schnee gestampft worden :-)

Seltsamerweise bringen Feuerwaffen keinerlei Vorteile in dieser Eiswelt, oder From haben das mit Absicht so gemacht, weil sie damit gerechnet haben, dass man dies fälschlicherweise annehmen wird, tricky !!

Steht man zu lange im Schneesturm, friert man gewissermaßen ein. Ob das spielerische Auswirkungen hat oder lediglich ein optisches Gimmick ist, konnte ich noch nicht herausfinden.

Grafisch und atmosphärisch ist der DLC auf den ersten Blick jedenfalls sehr gelungen.


< antworten >