Thema:
Re:- Boss-Recycle, ++ Phantom flat
Autor: Drugdealer (deaktiviert)
Datum:01.10.14 19:45
Antwort auf:- Boss-Recycle, ++ Phantom von tonynash

Das ganze Gebiet erinnert mich irgendwie an ein Boletaria on Ice. :)



dezente Spoiler ahead!




Ich habe gestern vorm Fußball noch schön alles rund ums 2. und 3. Bonfire erkundet nachdem ich knapp und unter mithilfe der 2 NPCs (leider kaum menschliche Summons) den ollen Schneetiger aka Sif 3.0 auf Crack erledigt habe.

Wirklich erschreckt habe ich mich bei dem "sitzenden Ritter" wo alles auf eine Falle hindeutete....

Das Phantom bei der Kiste hat mich beim 1. Mal auch eiskalt erwischt und ich wusste zuerst garnicht wo der herkam beim 2. Versuch mit ranpirschen hatte die Sau aber keine Chance!

Die Architektur gefällt mir auch,ist schön verwinkelt mit einigen Secrets die man als unaufmerksamer Spieler durchaus verpassen kann.

Nach der CL gibts heute Rache an den Stachelschweinen die mich gestern noch zerstört haben! :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname